Sushi Raku – Sushi Set

Gestern war ich mal wieder Sushi essen, diesmal im Sushi Raku in der Reel Mall, Metro Station Jinan Temple.

Sushi Raku Shanghai – Sushi Set
Sushi Raku Shanghai – Sushi Set

Es gab verschiedene Dinner-Sets von 158 – 450 RMB. Es gibt ebenfalls eine Menükarte, aus der gewählt werden kann.

Ich und meine Begleitung haben uns für das günstigste Set entschieden, sollte es nicht genug sein kann schließlich noch was geordert werden.

Als Vorspeise konnte aus drei Salaten gewählt werden, wir haben den Tuna Salad genommen. Darauf folgte gleich das Sashimi vom Lachs, Tuna und ein Shrimp.

Sushi Raku Shanghai – Sushi Set
Vorspeisen  – Tuna Salat

Sushi Raku Shanghai – Sushi Set

Aus Tempura und gegrilltem Fisch haben wir den Fisch gewählt. Gebracht wurde ein perfekt gegrilltes Stück Lachs und dreierlei Nigiri mit Avocado, Lachs und Codfish.

Sushi Raku Shanghai – Sushi Set
Lachs gebraten
Sushi Raku Shanghai – Sushi Set
Nigiri

Als Suppe hatten wir eine Ingwer-Muschel- und eine Miso- Suppe ausgesucht.

Und es gab sogar noch Nachtisch. Eine puddingartige Masse, die etwas nach Kaffee geschmeckt hat, mit einer milchig süßen Soße. War lecker!

IMG_8721

Fazit: Das Restaurant ist gemütlich, das Essen war lecker und von guter Qualität, die Auswahl ist groß und man wird auch echt satt von dem kleinsten Set. Kann ich empfehlen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s