Dim Sum Square – Hong Kong Soho

am

Dumplings und Dim Sum

gehören zu meinen chinesischen Favoriten. Des Deutschen Teigtaschen, des Italieners Ravioli, des Russens Blinies sind eben des Chinesen seine Dumplings.

In dem Restaurant Dim Sum Square in Hong Kong Soho gibt es besonders leckere davon.

Nicht nur die Dumplings sind super, ich hatte dort auch meine besten Frühlingsroller ever!

Wo Hong Kong eigentlich recht teuer ist, war die Rechnung hier doch überschaubar und unsere Mägen mehr als gut gefüllt.

Dim Sum Square – Hong Kong Soho
Dim Sum Square – Hong Kong Soho
2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die russischen Teigtaschen haben diverse Namen, ich lernte sie als Piroschki kennen. Blini sind hingegen die „Eierfladen“ aus Buchweizen Mehl. Meist zu Kaviar oder Lachs gereicht.
    Lass dir deine Chinesischen Genüsse schmecken. Ich bin ein bisschen neidisch. Gruss aus dem regnerischen Zürich, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

